Der Hamburger Energietisch

Für die Energiewende in Hamburg

Das Plenum des HETs wählt neuen Sprecher

Martin Schwarz ist neuer Sprecher des HET

Auf dem letzten Plenum (08.01.2015) hat der Hamburger Energietisch einen neuen Sprecher gewählt. Der bisherige Sprecher des HET, Christoph Schreiber, gibt seinen Posten als Sprecher auf und verlässt den Sprecherrat auf eigenen Wunsch.

„Ausschlaggebend war für mich die Tatsache, dass sich in den letzten Monaten beruflich und privat einiges bei mir geändert hat und ich daher viel weniger Zeit für den HET habe, als ich möchte und der HET auch braucht.“ (Christoph Schreiber)

Am Donnerstag abend wählten die anwesenden Mitglieder beim monatlichen Plenum des HETs Martin Schwarz einstimmig zu seinem Nachfolger. Er übernimmt ab sofort den Posten des Sprechers mit Gilbert Siegler zusammen.

Christian Völker neu im Sprecherrat des HET

Als weiteres Mitglied wurde Christian Völker ebenfalls einstimmig gewählt. Somit ist der Sprecherrat jetzt auf sechs Personen angewachsen. Neben Martin Schwarz und Gilbert Siegler sind weiterhin Sylvia Hansen, Thomas Schönberger und Bernd Liefke Mitglieder im Sprecherrat.

Kommentare sind geschlossen.