Die Hamburger Umweltbehörde prüft weiter mit handverlesenen Willigen Nach einem Memorandum of Understanding „Biomass partnership with Namibia“, das von der Umweltbehörde am 7. Mai 2020 unterzeichnet wurde, wurden drei Arbeitsgruppen eingerichtet, die sich mit unterschiedlichen Aspekten der Nutzung von Biomasse … Weiterlesen
10. Oktober 2020
von Redaktion
1 Kommentar